//
Publikationen
Bücher und Buchbeiträge

  • 03/2013: “Public Relations. Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement”, 2. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag, mit Oliver Jorzik
  • 02/2012: “Der Online-Pressebereich und der Social Media Newsroom: Konzeption und Praxis”; in: Zerfaß, Ansgar; Pleil, Thomas: Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web, UVK Verlag, 2012
  • 04/2011: “Online Relations. Leitfaden für moderne PR im Netz”, 2. überarbeitete Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag
  • 10/2008: “Public Relations. Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement”, 1. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag, mit Oliver Jorzik
  • 03/2007: Buch “Online Relations. Leitfaden für moderne PR im Netz”, 1. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag
Fachbeiträge (Auswahl)
  • 7/2012: Fachbeitrag “Das Tor zur kommunikativen Zukunft” in: Kommunikationsmanagement
  • 05/2012: Fachbeitrag “Die Social Media Strategie” in: Kommunikationsmanagement
  • 03/2012: “Die Social Media Strategie”; in: Schäffer-Poeschel Verlag online
  • 10/2011: “Social-Media-Strategie: Zuerst das Ziel, dann die Tools”; in: zfo Zeitschrift Führung + Organisation, Ausgabe 5/2011
  • 09/2011: “Google macht im Social Web ernst”; in: Schäffer-Poeschel Verlag online
  • 11/2010: “Das beliebte Laster E-Mail. Erfolgskriterien zum professionellen Umgang mit einem 30 Jahre alten Instrument”; in: Randstad Korrespondent
  • 10/2010: “Der E-Mail-Newsletter. Erfolgskriterien eines traditionellen Kommunikationsinstrumentes – auch im Social Media Zeitalter”; in: Kommunikationsmanagement
  • 07/2010: “Märkte sind Gespräche. Grundlagen von Social Media Relations”; in: Randstad Korrespondent
  • 06/2010: “Online-Pressebereich. Eine Öffentlichkeitsarbeit im Wandel in Zeiten der digitalen Kommunikation”; in: Kommunikationsmanagement
  • 05/2010: “Online-Pressearbeit. Herausforderungen für PR-Profis – nicht nur im Social Media Zeitalter”; in: Kommunikationsmanagement
  • 04/2010: “Aktuelle Trends in der Online-Welt”; in: Randstad Korrespondent
  • 01/2010: “Online-PR. Herausforderungen an die Kommunikation von morgen”; in: Kommunikationsmanagement
  • 12/2009: “Einfach für Alle. Das versteckt sich hinter Barrierefreiheit”; in: Randstad Korrespondent
  • 04/2009: “Die Online-Pressekonferenz”; in: Newsletter pr-professionell
  • 01/2009: “Die digitale Pressemappe”; in: Torsten Schwarz: Online-Marketing-Trends 2009

Discussion

No comments yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: