//
Publikationen
Bücher
  • 11/2016: Die digitale Kommunikationsstrategie. Praxis-Leitfaden für Unternehmen. Mit Case Studys und Expertenbeiträgen. Für eine Kommunikation in digitalen Zeiten, Schäffer-Poeschel Verlag.
  • 03/2013: „Public Relations. Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement“, 2. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag, mit Oliver Jorzik
  • 04/2011: „Online Relations. Leitfaden für moderne PR im Netz“, 2. überarbeitete Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag
  • 10/2008: „Public Relations. Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement“, 1. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag, mit Oliver Jorzik
  • 03/2007: „Online Relations. Leitfaden für moderne PR im Netz“, 1. Auflage, Schäffer-Poeschel Verlag
Fachbeiträge (Auswahl)
  • 2015: „Warum Deutschland im Social Web kein Weltmeister ist“, in: Kommunikationsmanagement
  • 2015: „Zukunft Social Media? Eine Vision.“ In: Kommunikationsmanagement
  • 2014: „Der Weg zur Markenstrategie im Social Web.“ In: Kommunikationsmanagement
  • 2013: „Public Relations und die Suche nach der Zukunftsrolle.“ In:  Kommunikationsmanagement
  • 7/2012: Fachbeitrag „Das Tor zur kommunikativen Zukunft“ in: Kommunikationsmanagement
  • 05/2012: Fachbeitrag „Die Social Media Strategie“ in: Kommunikationsmanagement
  • 03/2012: „Die Social Media Strategie“; in: Schäffer-Poeschel Verlag online
  • 02/2012: „Der Online-Pressebereich und der Social Media Newsroom: Konzeption und Praxis“; in: Zerfaß, Ansgar; Pleil, Thomas: Handbuch Online-PR. Strategische Kommunikation in Internet und Social Web, UVK Verlag.
  • 10/2011: „Social-Media-Strategie: Zuerst das Ziel, dann die Tools“; in: zfo Zeitschrift Führung + Organisation, Ausgabe 5/2011
  • 09/2011: „Google macht im Social Web ernst“; in: Schäffer-Poeschel Verlag online
  • 11/2010: „Das beliebte Laster E-Mail. Erfolgskriterien zum professionellen Umgang mit einem 30 Jahre alten Instrument“; in: Randstad Korrespondent
  • 10/2010: „Der E-Mail-Newsletter. Erfolgskriterien eines traditionellen Kommunikationsinstrumentes – auch im Social Media Zeitalter“; in: Kommunikationsmanagement
  • 07/2010: „Märkte sind Gespräche. Grundlagen von Social Media Relations“; in: Randstad Korrespondent
  • 06/2010: „Online-Pressebereich. Eine Öffentlichkeitsarbeit im Wandel in Zeiten der digitalen Kommunikation“; in: Kommunikationsmanagement
  • 05/2010: „Online-Pressearbeit. Herausforderungen für PR-Profis – nicht nur im Social Media Zeitalter“; in: Kommunikationsmanagement
  • 04/2010: „Aktuelle Trends in der Online-Welt“; in: Randstad Korrespondent
  • 01/2010: „Online-PR. Herausforderungen an die Kommunikation von morgen“; in: Kommunikationsmanagement
  • 12/2009: „Einfach für Alle. Das versteckt sich hinter Barrierefreiheit“; in: Randstad Korrespondent
  • 04/2009: „Die Online-Pressekonferenz“; in: Newsletter pr-professionell
  • 01/2009: „Die digitale Pressemappe“; in: Torsten Schwarz: Online-Marketing-Trends 2009

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: