//
du liest...
Beiträge

Wenn Fluglinien Passagiere zu bescheren wissen

Wie viele andere habe ich in den vergangenen Monaten immer wieder über Fluglinien geschrieben, die den Begriff „Service“ noch nicht wirklich gehört, verstanden oder umgesetzt haben. Was „zuhören“ heißt, hat die Fluglinie WestJet Airlines in ihrem schon jetzt im Social Web gefeierten Weihnachtsüberraschung umgesetzt.

Das Ergebnis: 25 Mio. Views auf YouTube, knapp 150.000 „Daumen hoch“ und über 30.000 Kommentare machen deutlich, dass sie damit nicht nur „ihren“ Passagieren sondern auch vielen anderen eine wirkliche Überraschung geboten hat, die viele zum Lächeln und zum Hoffen bringt, dass einem selbst das doch auch mal passieren könnte. Also wo sind die – intelligenten – „Kopisten“?!

Kleiner Tipp: Es gibt schönere Geschenke als ein Paar schwarze Socken!

Über dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations' - heute nur noch aktiv auf https://www.dominikruisinger.com

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

wordpress stats plugin
%d Bloggern gefällt das: