//
du liest...
Beiträge

Twitter erklärt mit dem arabischen Frühling

Wenn mich künftig wieder jemand fragt, was Twitter ist und wie Twitter funktioniert, dann werde ich wohl doch wieder diese schon etwas betagte Video herauskramen. Denn in dreieinhalb Minuten wird die – vergangene – ägyptische Revolution mittels Tweets und damit auch der mögliche Multiplikatoreneffekt der Echtzeitkommunikation visualisiert. Bis heute verdammt beeindruckend.

via @networkfinder.cc

Über dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations' - heute nur noch aktiv auf https://www.dominikruisinger.com

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: