//
du liest...
Beiträge

Fliegen oder nicht fliegen? Das Heineken Departure Roulette

Heineken lässt sich bereits seit Jahren regelmäßig witzige Ideen einfallen, um die Biermarke möglichst sichtbar auch im Social Web zu spielen. Kampagnen wie der Wettbewerbe zur Gestaltung von Flaschen-Etiketten zum 140. Geburtstag oder die grandiose Kandidaten-Suche per Job-Interview „The Candidate“ sind bereits legendär. Passend zu den Sommerferien hat Heineken USA – leider nur dort! – abfliegende Passagiere direkt am Flughafen vor eine klitzekleine Herausforderung gestellt, der ich selbst sofort erlegen wäre. Oder wer hätte es auch gewagt, Reise-Roulette zu spielen?

Über dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations' - heute nur noch aktiv auf https://www.dominikruisinger.com

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

wordpress stats plugin
%d Bloggern gefällt das: