//
du liest...
Beiträge

Hübsches „Tool dropping“ beim Conversation Prism

Jedes Jahr, wenn Brian Solis und JESS3 ihr neues, wirklich beeindruckendes Conversation Prism herausbringen – so wie jetzt wieder -, schwirrt mir dieselbe Frage durch den Kopf: Wer findet wohl die Zeit, alle diese Tools und Plattformen wirklich intensiv auszuprobieren, um sie selbst nach ihrer Wirksamkeit und ihren Einsatzchancen beurteilen zu können? Vor allem da einige schon zum Zeitpunkt der Publikation – wie Mister Wong als Social Bookmarking – nicht mehr existieren oder auf dem Weg ins Nichts sind.

Vielleicht bin ich etwas langweilig: Aber eine Einschätzung der wichtigsten – sagen wir mal – Top3-Tools pro Bereich sowie ein Vergleich inklusive ihrer Entwicklung innerhalb der vergangenen Jahre, würde mir definitiv mehr bringen, als diese Art von durchaus hübschem „Tool Dropping“.

Ach ja: Schon aufgefallen: Xing ist  auch dabei. Und dies – zumindest meiner Beobachtung nach – zum ersten Mal.

Conversation Prism 2013 von Brian Solis und JESS3

Das Conversation Prism 2013 von Brian Solis und JESS3

Über dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations' - heute nur noch aktiv auf https://www.dominikruisinger.com

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: