//
du liest...
Beiträge

Kraftvolle Kampagne gegen den Missbrauch von Kindern

Es ist eine ganz wunderbare Kampagne, auf die mich mein lieber Freund Andy gestoßen hat. Anlässlich des internationalen Tages zum Kampf gegen den Missbrauch von Kindern hat die Werbeagentur Grey Spain für die spanische Stiftung Anar „Ayuda a Ninos y Adolescentes en Riesgo“ (Help for Children and Adolescents) eine grandiose Plakatwerbung geschaffen.

Dabei zeigt sie Kindern und Erwachsenen unterschiedliche Bilder, wenn sie auf das Plakat blicken. Verbunden mit einer deutlichen Botschaft, wie es heißt: „a message only for children and a warning for adults„. Faszinierend.

Wie das Ganze aussieht, gibt es im folgenden Video.

P.S.: Grey scheint sich langsam zu meiner Lieblings-Werbeagentur zu entwickeln – nach ihrem zarten Kuss für Vodafone vor wenigen Wochen.

Über dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations' - heute nur noch aktiv auf https://www.dominikruisinger.com

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

wordpress stats plugin
%d Bloggern gefällt das: