//
du liest...
Beiträge

Kraftvolle Kampagne gegen den Missbrauch von Kindern

Es ist eine ganz wunderbare Kampagne, auf die mich mein lieber Freund Andy gestoßen hat. Anlässlich des internationalen Tages zum Kampf gegen den Missbrauch von Kindern hat die Werbeagentur Grey Spain für die spanische Stiftung Anar “Ayuda a Ninos y Adolescentes en Riesgo” (Help for Children and Adolescents) eine grandiose Plakatwerbung geschaffen.

Dabei zeigt sie Kindern und Erwachsenen unterschiedliche Bilder, wenn sie auf das Plakat blicken. Verbunden mit einer deutlichen Botschaft, wie es heißt: “a message only for children and a warning for adults“. Faszinierend.

Wie das Ganze aussieht, gibt es im folgenden Video.

P.S.: Grey scheint sich langsam zu meiner Lieblings-Werbeagentur zu entwickeln – nach ihrem zarten Kuss für Vodafone vor wenigen Wochen.

About dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations'

Discussion

No comments yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: