//
du liest...
Beiträge

Wenn Werbung gar nicht geht.

Es gibt gute Werbung. Es gibt schlechte Werbung. Und es gibt Werbung, die so gar nicht geht. Wie diese Wurfsendung, die gestern in meinem Briefkasten gelandet ist. Da will die Edel-Fitnesskette Elixia also um neue Mitglieder werben. Und ihr fällt nichts anderes ein, als eine – ohrenlose – Katze an eine Klimmstange zu hängen. Bitte was! Geht’s denn noch?

Sorry, das ist nicht nur absolut geschmacklos. Und tierfeindlich. Und gar nicht lustig. Was die baumelnde schlanke Katze zudem mit eurem Club zu tun hat, kommt mir wirklich nicht in den Kopf. Wolltet ihr die Beliebtheit von Katzen im Netz auf die herkömmliche Werbung beziehen?

Wenn ich mich künftig wieder mal für einen Club entscheiden muss, werdet ihr das Image der Katzen-Aufhänger haben. Ob ihr genau das gewollt habt?

20120902-213259.jpg

Über dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations' - heute nur noch aktiv auf https://www.dominikruisinger.com

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Wenn Werbung gar nicht geht.

  1. Ich sehe und höre z,Zt. Werbung und verstehe nicht , dass „Frau“ nicht reagiert.. – „Na Mädels, trocken da unten“?
    Geht meiner Meinung nach überhaupt nicht…Da geht mir das Messer in der Tasche auf!!!

    Verfasst von Heike Glas | 27. Juli 2019, 5:32 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: