//
du liest...
Beiträge

Geschmacklose Anzeigenplatzierung

Wenn ich solche Anzeigen wie hier im Berliner Tagesspiegel vom 13. Juli sehe, dann muss ich jedes Mal mit dem Kopf schütteln …

Liebe Anzeigenplaner:

So eine Platzierung geht thematisch natürlich überhaupt nicht. Das ist wirklich ziemlich geschmacklos – auch wenn es noch schlimmere Beispiele gibt!

Oder wurdet ihr – wie in anderen Zeitungen – bereits wegrationalisiert und die jetzt automatisierten Anzeigen-Platzierungssysteme sind blind? Sachen gibt es ….

 

Über dominikruisinger

Ideen, Gedanken, Anmerkungen von Dominik Ruisinger – Journalist, Dozent, Coach, PR-Berater, Autor der Fachbücher 'Online Relations' und 'Public Relations' - heute nur noch aktiv auf https://www.dominikruisinger.com

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: